FIAN Sommerheuriger

Kennenlernen und Wiedersehen Wie auch schon in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr wieder unser Treffen beim FIAN-Sommerheurigen statt. Dazu möchten wir euch herzlich einladen! Das FIAN-Team freut sich über alle Kolleg_innen, Mitglieder, Freund_innen, Aktivist_innen und Interessierte, die fernab von der Arbeit zum Kennenlernen, Austauschen und Wiedersehen vorbeischauen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!

Kennenlernen und Wiedersehen

Wie auch schon in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr wieder unser Treffen beim FIAN-Sommerheurigen statt. Dazu möchten wir euch herzlich einladen! Das FIAN-Team freut sich über alle Kolleg_innen, Mitglieder, Freund_innen, Aktivist_innen und Interessierte, die fernab von der Arbeit zum Kennenlernen, Austauschen und Wiedersehen vorbeischauen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern!

Datum und Ort: Donnerstag, 3. Juli 2014, ab 19:00 Uhr
10er Marie, Ottakringerstraße 222-224, 1160 Wien 

Am besten zu erreichen mit:  Straßenbahnlinie 2 - Haltestelle Johann-Krawanik-Gasse oder Ottakringer Str./Erdbrustgasse. Mit der U3 bis zur Endstation Ottakring, danach 3 Minuten zu Fuß.

nach oben