Volontariat

Sie interessieren sich für ehrenamtliche Mitarbeit bei FIAN?

Das freut uns! FIAN ist eine internationale Menschenrechtsorganisation, die sich für das Recht auf Nahrung einsetzt. In Österreich sind wir schon über 30 Jahre tätig! Volontär:innen spielen in allen Bereichen unserer Arbeit zum Recht auf Nahrung eine wichtige Rolle. Unsere Themen reichen von Zugang zu Nahrung in Österreich bis auf Recht auf Land im globalen Süden, Kleinbäuer:innenrechte, und vieles mehr!

Inhalte des Praktikums sind u.a.: Betreuung von Social Media, Unterstützung beim Filmfestival Hunger.Macht.Profite, organisatorische und administrative Unterstützung der allgemeine Büroarbeit, und Assistenz bei unserem Projekt „local food system Atlas“, zu partizipative Prozesse in Österreich zur Stärkung der nachhaltigen Ernährungssysteme.
Bei Interesse schicken Sie uns bitte Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an office@fian.at
 

 

Sie möchten ein Volontariat bei uns machen?

Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an office[at]fian.at

nach oben