Jahresbericht 2019

Das Jahr 2019 war ein besonders herausforderndes Jahr für unsere Organisation. Es stand im Zeichen unseres 30-Jahr-Jubiläums und der personellen Erneuerung, nachdemuns unsere langjährige Geschäftsleitung, Brigitte Reisenberger, Ende des Sommers über ihren Veränderungswunsch informiert hatte. Nach der finanziellen Konsolidierung im Vorjahr 2018 folgte nun eine personelle Rundumerneuerung. Wir sind dankbar für die neuen Kräfte an Board des „FIAN Schiffs“, das nun von Lukas Schmidt gesteuert wird. Wenn Sie diesen Jahresbericht 2019 in Händen halten, haben Sie den frischen Wind wahrscheinlich schon verspürt, mit dem der Frühling in das neue FIAN Jahr eingezogen ist. Die Arbeitsdichte im Herbst 2019 mit den Vorbereitungen für unser Geburtstagsfestes und der parallelen Personalrekrutierung hat uns gezeigt, wieviel wir gemeinsam erreichen und hat uns noch mehr zusammenwachsen lassen. Das Fest Ende November mit internationalen Gästen und unserem Namensvetter Antonio FIAN wird uns und allen Mitfeiernden wohl noch lange in Erinnerung bleiben!

Download

Produkt bestellen

Einzelpreis: EUR 0,00

nach oben